Schon jetzt monetarisiert sie offenbar ihre Videos mit Werbeeinblendungen.
Reisetiger ) und stolze.600-Abonnenten.Und zwar, dass Ihr nicht einfach alles glauben sollt zum Beispiel mit den Medien.Egal was JayJay erklärt, es kommt immer quatsch dabei heraus.Darüber solltet Ihr einfach mal nachdenken.Offenbar hat sie sich nach dem dreh des Clips doch dagegen entschieden, die Wahrheit über sich preiszugeben.Alles Weitere erklärt JayJay euch selbst.Offiziell hat JayJay das Ganze noch nicht enthüllt bzw.Das ist alles eine abgekartete Sache.Nur weil Menschen anders sind gibt Euch niemand das Recht, diese Menschen zu beleidigen.Du hast uns super unterhalten und eine tolle Rolle gespielt!So hat sie sich in sehr kurzer Zeit (seit Dezember 2014) eine gewaltige SocialMedia-Reichweite aufgebaut.Es sei ihr mehr als gegönnt!
Man könnte meinen, das Mädchen ist einfach total swiss lotto joker wahrscheinlichkeit dämlich.
Voll like a Barbie, äh, like a Social-Media-Genie!
JayJay ist in dem Clip genau so zu sehen, wie in ihren anderen Videos.
In den vergangenen Wochen ging eine junge Blondine durch alle SocialMedia-Kanäle: JayJay Jackpot.In ihren Videos erklärt die blonde Barbie diverse Themen und gibt uns einen unterhaltsamen Einblick in ihr Leben.Sorry für den Themensprung, aber ich fands einfach zu spannend!Ihr realer Name ist mir nicht bekannt, und gehört hier eigentlich auch nicht her.Wenn du auf unsere Website klickst oder hier navigierst, stimmst du der Erfassung von Informationen durch Cookies auf und außerhalb von Facebook.



Da ich mir eine Abmahnung ersparen möchte, stelle ich es jedoch nicht online.