Einen Gewinn halte ich für lerdings ist es Unsinn zu glauben, einsatz beim roulette mit fünf buchstaben die Möglichkeit für eine 6 wäre wie beim normalen Würfeln 1:5.
Faber kann man mit gutem gewissen als Abzocker und roulette spielen tricks Betrüger bezeichnen.Das ist natürlich illegal, aber die Bank ist nur bei Beträgen über 100 verpflichtet, zu prüfeb ob die Abbuchung zu Recht erfolgt.Die Stornierung war zum Glück sehr unkompliziert und wurde auch sofort wirksam.Würden ja sonst ganz viele gewinnen.Wer eine Million verschenken will, macht diese Wahrscheinlichkeit natürlich sehr gering.Das fand ich sehr ehrlich und erstaunlich.Dir bleibt jetzt nichts anderes übrig, als in den nächsten Monaten dein Konto im Auge zu behalten, und die Abbuchungen zurück zu rufen.
Mir wurde dann aufgrund meiner Nachfrage erklärt, zwar wäre der nat im Prinzip kostenlos, aber die Abbuchung im diesem eigentlich kostenfreien Monat würde sich schon auf den folgenden Monat beziehen,.
Wer da anruft muss cool sein, und darf keinesfalls seine Kontodaten nennen.
Deine Daten, darum wollen sie dich an den Apparat kriegen und dich auch zu einem Lottovertrag überreden.
Sonst müsstest du das Konto auflösen und ein neues einrichten (dabei ist deine Bank behilflich).
Der Trick ist : Damit du teilnehmen und den Gewinn in Empfang nehmen, brauchen sie was?
Und das Überraschungsgeschenk, welches die Mehrheit gewinnen, ist irgendeine Kleinigkeit, die sie dir schicken und was und was, ja genau, damit deine Adresse verifizieren können.Sobald jemand deinen Namen und deine Kontonummer hat, kann er von deiner Bank Geld abbuchen.Also ist im Grunde auch schon der Probemonat mit einer Abbuchung verbunden und nicht wirklich kostenfrei.Faber ja meine Lose im Voraus kaufen müßte.Es erfolgte keine Abbuchung mehr.Der Mitarbeiter war auch freundlich und hat sogar selbst zugegeben, dass er auch nicht vom System überzeugt ist.Abbuchungen, sollten sie kommen sind sofort durch die Bank zurückzubuchen.

Nach 3 Monaten habe ich das Spiel telefonisch gekündigt, da ich die Chancen für zu gering einschätze und die Kosten dafür zu hoch sind.
Auf Rechnungen schreibt jedes Unternehmen Bankverbindungen drauf, wäre ja schlimm wenn da jedes der eine Rechnung bekommt gleich Zugriff auf das Bankkonto hat.
Nur weil jemand deine Kontonummer hat bedeutet das nicht, dass er abbuchen darf.