google statt bing als standardsuchmaschine internet explorer

Klicken Sie hier auf den gewünschten Suchanbieter etwa Google, und danna auf Zum Internet Explorer hinzufügen sowie Hinzufügen.
Die bisherigen Apps Fotos, Kamera, Musik, Videos wurden in ihrer Funktionalität erweitert.
Oktober 2012, die Microsoft-Suchmaschine Bing ist nicht der einzige gute Suchdienst im Internet.
Windows Store Apps lassen sich nun komplett schließen, indem man die App wie schon unter Windows 8 vom Oberen zum Unteren Bildschirmrand zieht, zudem aber noch kurz wartet bis die Kachel sich umdreht und das App-Logo zu sehen ist.Windows.1 war von dieser Einstellung nicht betroffen.Mithilfe der Tastenkombination Win C kann die Charmbar geöffnet werden.Im Computer-Bild-Test konnte der Defender 70 aller Angriffe abwenden, deutlich weniger als kostenpflichtige Virenscanner.Modern-Apps können ausschließlich über den Store heruntergeladen bzw.Januar 2013 vergünstigt erworben werden.Damit ist Bing aus der Liste der Suchmaschinen und damit auch aus der Firefox-Suche verschwunden.Microsoft bricht mit der Tradition.48 Logo Bearbeiten Quelltext bearbeiten Das Logo von Windows 8 lehnt sich gestalterisch an die Bedienoberfläche.OneDrive anstelle der lokalen Benutzerordner als standardmäßigen Speicherort zu nutzen.Org Christian Kirsch: Windows 8 bekommt neues Dateisystem.
Damit ist Bing endgültig aus dem Firefox verschwunden.
Auf ihm können Anwendungen die Anzahl neuer Ereignisse anzeigen wie beispielsweise neue E-Mails, Nachrichten aus sozialen Netzwerken oder anstehende Termine.
Markus Horn: Windows 8: Media Center Pack mit DVD-Codecs kostet wohl 9,99 Euro.Derartige Kritik äußerten Gabe Newell, Geschäftsführer der Valve Corporation, Rob Pardo, der Vizepräsident von Blizzard Entertainment und der Minecraft -Erfinder Markus Persson.75 Gemäß den Daten der Firma Net Applications, welche die Webbrowser-Aufrufe von.000 Websites analysiert, lag nach kasino am schwarzenbergplatz impulstanz den ersten 7 Monaten der Verfügbarkeit im Einzelhandel der Marktanteil von Windows 8 bei 4,27.Unter anderem werden laufende Anwendungen in Kategorien eingeordnet (z. .Entfernt man den Stick dagegen im laufenden Betrieb, so friert zwar das Betriebssystem ein, kann aber nach Wiedereinstecken ohne Absturz weiterarbeiten.81 Mit Windows.1 ist es auch möglich, bei gleichzeitiger Anzeige mehrerer Apps das Größenverhältnis der Fenster frei einzustellen.

Heise Zeitschriften Verlag, abgerufen. .