Beitrag melden trueffelschwein, 08:43.
Was für eine Fauna.
Auf manche Journalistenfragen gibt es schlicht keine Antworten, weil sie ps lotterie gewinnabfrage krefeld einfach zu banal sind.Nach der ersten Saison wollte ihn der BVB damals schon abwerben, das Nice-Management hat das aber nicht erlaubt.Kann ja sein, das Favre etwas kauzig ist.Glauben Sie am Montag noch Trainer zu sein?Jede Mannschaft hat ihre Durchhanger, manchmal eben zum falschen Zeitpunkt.Meistens kommt es anders als man denkt.Nehmen Sie jetzt das Wort Meisterschaft in den Mund?Ist das nicht auch eine Frage der Einstellung?Favre ist ein Sturkopf.Ach, den hatte die Dortmunder ja bereits.Zumindest kostet er kein Geld, wenn er geht.Die meisten deutschen Mannschaften sind diesen fußballerischen Sphären nicht mehr gewachsen.Beitrag melden romeov, 08:23.Macht am Ende vermutlich rund sieben Punkte Vorsprung für Bayern.Ein Titel auf Sicher, ich weiss gar nicht, was das Gerade über oder gegen Favre überhaupt soll.
Ob er seine Spieler verschleißt oder ob sie ihm einfach irgendwann das Vertrauen entziehen, wage ich nicht zu sagen, aber die Größe und Weitsicht eines Klopps hat er nicht.
Er hat doch einen Titel schon auf sicher: Herbstmeister!
Beitrag melden mussich, 08:02.
Beitrag melden, pless1, 08:06.
Immerhin ein Fortschritt im Vergleich zu den letzten Spielzeiten.
Das sind übrigens viele.Beitrag melden el_jefe, 08:35.Trainer, Fans und Sportreporter finden das ganz toll.Und selbst wenn es nicht für die Meisterschaft reichen sollte, insgesamt lief es besser als jeder dachte.Ein Jahr spaeter haben sie sich dann ueber die entgangene Abloese geaergert.Auf der anderen Seite wird Bayern wohl allenfalls in Leipzig noch Punkte liegen lassen.Dortmund hat fähige Berater.Beitrag melden uwelito, 08:42.Verletzungen, besonders die von Reuss und in der Verteidigung.Darüber hinaus rechne ich auch noch mit Punktverlusten in Berlin, Bremen und Gladbach.Krisen haben es an sich, das sie auch überwunden nouille de riz casino werden.Die Bayern hatten auch eine Krise, fast jeder von uns hatte mal eine Krise.Nach einer wirklich tollen Saison, in der er sogar den schwierigen Balotelli gezaehmt und gut in die Manschaft integriert hatte, war das zweite Jahr dann eher mittelmaessig.